Juventus steht kurz vor einem Wechsel und es wird erwartet, dass der 21-jährige potenzielle Star kommt, um zu investiere

Comments · 170 Views

Juventus steht kurz vor einem Wechsel und es wird erwartet, dass der 21-jährige potenzielle Star kommt, um zu investieren

Fussballtrikots Store Da Pogba und Fagioli in Streitigkeiten außerhalb des Spielfelds verwickelt waren, gab es bei Juventus immer wieder Gerüchte über Skandale mit dem Mittelfeldspieler. Am meisten gemunkelt wird der Tottenham-Mittelfeldspieler Hojbjerg. Juventus schickte Scouts, um die Spiele der dänischen Nationalmannschaft zu beobachten und die Leistung dieses Spielers zu untersuchen. Am Ende besiegte Dänemark Kasachstan mit 3:1. Hojbjerg spielte das gesamte Spiel und seine Leistung war bemerkenswert.
Hojbjerg, Billig fußballtrikots der während der Mourinho- und Conte-Ära der absolute Hauptakteur war, wurde nach der Übernahme durch den neuen Trainer Postkoglu zum absoluten Ersatzspieler. Seit der neuen Saison spielte Hoibel nur 122 Minuten in der Premier League und hatte keine Startchancen. Daher ist es für Juventus-Scouts ratsam, sich die Spiele der dänischen Nationalmannschaft anzusehen, da es schwierig ist, auf Hojbjergs Einsatz zu warten, wenn man sich Tottenham-Spiele ansieht.
Daher ist die Wahrscheinlichkeit, dass Hoibel im Winterfenster abreist, nicht gering. Da nächstes Jahr der Europapokal der Landesmeister ist, wird sich das weitere Sitzen auf der Bank auf jeden Fall negativ auf die eigene Kondition auswirken. Es gibt also kein Problem mit den Spielern, das einzige Problem ist Tottenhams Preisvorstellung. Berichten zufolge schätzt Tottenham Hojbjerg auf 30 Millionen Euro und wird keine Rabatte gewähren oder Kredite annehmen, da Sarr und Bissouma das Team Anfang nächsten Jahres verlassen werden, https://www.fussballtrikotsstore.de/um am Afrikanischen Nationen-Pokal teilzunehmen.
Inter Mailand war in diesem Jahr im Sommerfenster an Samardzic interessiert. Die Gespräche waren sehr intensiv und standen kurz vor einer Einigung. Der berühmte Reporter Romano berichtete auch, dass Samardzic nach Mailand gekommen sei, um sich einer medizinischen Untersuchung bei Inter Mailand zu unterziehen, doch am Ende kam es zu einer Wendung. Der konkrete Grund war, dass der Vater des Spielers plötzlich seine Meinung änderte und glaubte, der frühere Agent Pimenta habe seine Genehmigung nicht erhalten, so dass die Vereinbarung ungültig sei. Pimenta stand jedoch später auf und widerlegte die Aussage von Samardzics Vater. Danach hatte Samardzic Skandale mit Lazio, Nottingham Forest und anderen Teams, die jedoch letztendlich entlassen wurden.
Udinese weigert sich nicht, Samardzic im Winterfenster zu verkaufen. Laut Gazzetta dello Sport liegt der Preis für Udinese bei 25 Millionen Euro. Dieser Preis liegt im Rahmen, den sich Juventus leisten kann, es wird jedoch erwartet,https://www.fussballtrikotsstore.de/ dass es Raum für Verhandlungen gibt.
Samardzic ist ein Spieler, der gut in der Offensive und in der Organisation ist. Anhand der durchschnittlichen Anzahl an Ballkontakten pro Spiel in der letzten Saison können wir erkennen, dass seine Beteiligung am Pass- und Kontrollsystem der Mannschaft akzeptabel ist; an der Erfolgsquote im Passspiel können wir erkennen, dass er über gute Grundfähigkeiten verfügt; er macht mehr weite Pässe und Flanken und seine Erfolge Die Quote ist relativ hoch. Gut, es zeigt, dass er Freistöße mit guter Platzierung und guter Beinarbeit ausführt; er schießt durchschnittlich 1,4 Schüsse pro Spiel, betritt aber selten den Strafraum, was zeigt, dass die Schussmethode hauptsächlich aus Distanzschüssen besteht ; die Treffsicherheit liegt bei 36 %, und sein Ziel ist gut; er erzielte durchschnittlich 0,8 Dribblings pro Spiel, weniger als 1, https://www.fussballtrikotsstore.de/was zeigt, dass er kein drängender Mittelfeldspieler ist. Sein Manko ist ebenfalls offensichtlich, das heißt, seine Kampffähigkeit ist durchschnittlich.
Kurz gesagt: Wenn der Deal für Samardzic zwischen 20 und 25 Millionen ausgehandelt werden kann, ist das Preis-/Leistungsverhältnis immer noch sehr hoch. Er ist erst 21 Jahre alt und hat genug Potenzial, um sich zu einem Top-Mittelfeldspieler zu entwickeln

Comments