Überraschender Neuzugang: Offensivspieler unterschreibt bei Eintracht Frankfurt

Comments · 263 Views

Überraschender Neuzugang: Offensivspieler unterschreibt bei Eintracht Frankfurt

Nogometni dresi za otroke Nun hat Eintracht Frankfurt aber doch noch einen Neuzugang verpflichtet. Krisztián Lisztes wechselt aber erst zur kommenden Saison 2024/25 vom Ferencvárosi Torna Club an den Main und erhält einen Vertrag bis 2029. Über die Höhe der Ablösesumme, die die SGE zahlen muss, ist nichts bekannt.
„Krisztián Lisztes hat sich in den vergangenen Monaten nicht nur bei uns in den Fokus gespielt. Umso bedeutsamer ist es, Poceni otroški Nogometni dresi kompleti dass wir bereits zu diesem frühen Zeitpunkt eine wichtige Kaderstelle in unseren Planungen mit einem weiteren hochbegabten Spieler besetzen werden. Zudem freuen wir uns, auch ihm eine gute Perspektive bei Eintracht Frankfurt aufzeigen zu können“, sagte Sportdirektor Timmo Hardung zum Transfer.
„Wir sind davon überzeugt, dass Krisztián zunächst in vertrautem Umfeld seine Entwicklung fortsetzen und noch mehr Wettkampfpraxis erhalten wird. https://www.nogometnidresiotroke.com/Wir freuen uns, ihn ab der kommenden Saison mit all seiner Intensität, Dynamik sowie direkter und indirekter Torgefahr in Frankfurt willkommen zu heißen“, so Hardung weiter.
Der 18-jährige Sohn des gleichnamigenhttps://www.nogometnidresiotroke.com/ ehemaligen Bundesligaspielers durchlief die komplette Nachwuchsabteilung von Ferencváros und gab im Mai 2022, im Alter von mit 17 Jahren und acht Tagen, sein Debüt in der ungarischen 1. Liga. Beim Gewinn der Meisterschaft in der vergangenen Saison steuerte der Offensivspieler in der Rückrunde in neun Einsätzen fünf Treffer und eine Vorlage bei.
Lisztes ist in der Offensive flexibel einsetzbar und kann auf beiden Flügeln sowie im Sturm und hinter den Spitzen spielen. Der 18-Jährige ist international für Ungarns U21 aktiv, für die er in zwei Einsätzen einen Treffer erzielen konnte.

Comments