FC Chelsea: Mauricio Pochettino wirbt bei 100-Millionen-Mann um Geduld

Comments · 256 Views

FC Chelsea: Mauricio Pochettino wirbt bei 100-Millionen-Mann um Geduld

Fussballtrikots Store Mykhaylo Mudryk (22) hat am Wochenende im Match gegen West Ham United (1:3) abermals nicht die erhofften Akzente gesetzt. Das Sorgenkind des FC Chelsea droht somit weiterhin zum größten Transfer-Flop der Blues zu werden. Sein Trainer will den Ukrainer hingegen noch nicht abschreiben.
Mauricio Pochettino (51) stellte sich am Sonntag nach dem London-Derby demonstrativ vor Mudryk. Dieser brauche schlicht mehr Eingewöhnungszeit. "Ich denke, er ist ein junger Spieler, Billig fußballtri der auf die Beziehung zu uns und dem Team vertrauen muss", erklärte der Chelsea-Coach den anwesenden Reportern.
Dass Mudryk seiner Mannschaft einen Mehrwert bietet, steht für Pochettino indes außer Frage. "Er hat enorme Qualität und Talent, er braucht nur Zeit, sich einzuleben. https://www.fussballtrikotsstore.de/Wir müssen als Team zusammen einen Weg finden, die Leistung zu bringen, die wir erwarten."
Gegen West Ham blieb Mudryk wiederholt hinter den Erwartungen zurück. Zur Halbzeit beim Stand von 1:1 eingewechselt, war es ihm nicht möglich, die spätere 1:3-Niederlage abzuwenden. Der Linksaußen, der Chelsea inklusive Boni bis zu 100 Millionen Euro kosten könnte, wartet darüber hinaus weiterhin auf seinen ersten Treffer für die Blues.
Mudryks Sturmkollege Raheem Sterling (28) wusste am Wochenende hingegen durchaus zu überzeugen. Der Brite holte in der ersten Halbzeit beispielsweise einen Elfmeter heraus und wurde für seinen engagierten Auftritt nach dem Match sogar von seinem Trainer gelobt.
"Er ist ein Spieler, https://www.fussballtrikotsstore.de/der das liefern kann, was wir wollen und heute war er fantastisch", schwärmte Pochettino über Sterling. Die Niederlage tue zwar trotz der starken Einzelleistung weh. "Aber das ist die Art und Weise, wie wir von einem Spieler erwarten, dass er Leistung erbringt, mutig und engagiert für die Mannschaft ist."

Comments