Droht jetzt Streit? Pavard darf FC Bayern angeblich nicht verlassen

Comments · 328 Views

Droht jetzt Streit? Pavard darf FC Bayern angeblich nicht verlassen

Fussballtrikots Store München – Seit über einem Jahr denkt Benjamin Pavard darüber nach, den FC Bayern zu verlassen. Bereits im vergangenen Winter hatte es Angebote für den französischen Nationalspieler gegeben und auch in diesem Sommer ist diese Personalie ein heißes Thema bei der Kaderplanung. Einen Interessenten gibt es, Billig fußballtrikots dennoch hakt der Wechsel. Doch woran liegt dies?
Die Lieblingsposition von Pavard befindet sich in der Innenverteidigung. In seinen vier Jahren beim FC Bayern spielte er hauptsächlich auf der Position des Rechtsverteidigers, obwohl er sich gerne als Innenverteidiger auf Top-Niveau beweisen möchte. In der Vergangenheit zeigte Inter Mailand bereits reges Interesse an dem Weltmeister von 2018, https://www.fussballtrikotsstore.de/blitzte allerdings beim deutschen Meister ab.
In diesem Sommer ist ein potenzieller Wechsel von Benjamin Pavard erneut ein Thema in der Kaderplanung des FC Bayern. Angeblich soll sich der Verteidiger mit Manchester United über einen Wechsel einig sein. https://www.fussballtrikotsstore.de/Beim englischen Rekordmeister hat man in der Defensive noch Bedarf für Verbesserung und möchte den 27-Jährigen unbedingt verpflichten. Allerdings ist der Transfer trotz Einigung alles andere als sicher.

Comments