Manchester City gegen Brighton, Manchester City besiegte Brighton zu Hause leicht!

Comments · 246 Views

Manchester City gegen Brighton, Manchester City besiegte Brighton zu Hause leicht!

Fussballtrikots Store Die Auswärtsleistungen von Manchester City vor der Saisonpause waren sehr dürftig, zunächst verlor man im EFL Cup gegen Newcastle und dann in der Liga gegen die Wolves und Arsenal. Ich glaube, dass nach diesen Spielen alle sehr enttäuscht von Manchester City sind. Allerdings verdient Manchester City, das in sein Heimstadion, das Etihad Stadium, zurückgekehrt ist, immer noch unsere Aufmerksamkeit. Wir müssen wissen, dass sie ihre letzten 10 Heimspiele in der Liga problemlos gewonnen haben. Billig fußballtrikots  Und in dieser Saison hat Manchester City immer noch das Team, das letzte Saison die Meisterschaft gewonnen hat. Grundsätzlich können die Spieler von Manchester City in diesem Spiel auf den Platz zurückkehren. Lediglich ein Hauptakteur, De Bruyne, hat aufgrund eines Muskelrisses einen ungewissen Rückkehrtermin. Nach dieser kurzen Saisonpause braucht Manchester City nur noch einen Sieg, um wieder aufzumuntern. Also werde ich in diesem Spiel mein Bestes geben!
Auch Brightons Leistung vor der Saisonpause war sehr dürftig. Sie hatten keines ihrer letzten vier Spiele gewonnen, drei davon waren auswärts. Vielleicht weil sie sich letzte Saison nicht für die Champions League qualifizieren konnten, hat ihr Team in dieser Saison viele Schlüsselspieler verkauft, darunter Caicedo, McAllister und Robert. https://www.fussballtrikotsstore.de/Nachdem die Mannschaft 190 Millionen Euro verdient hatte, gab sie nur weniger als 100 Millionen Euro für die Einführung neuer Spieler aus. Daraus lässt sich grob ableiten, dass ihre Gesamtstärke in dieser Saison nachgelassen hat. Und gemessen an ihrer Leistung ist dies tatsächlich der Fall.
Insgesamt gibt es für Manchester City in diesem Spiel keinen Grund, verärgert zu sein. Ob es um den Kampfgeist oder die Stärke der Spieler geht, Manchester City hat es Brighton zu verdanken, und Brightons Auswärtsleistung war nicht sehr gut,https://www.fussballtrikotsstore.de/ und Manchester City ist zufällig die Heimmannschaft. Es ist also kein Problem, Manchester City in diesem Spiel zu beobachten.

Comments