Junges Genie schließt sich der Fußballlegende an! Farias tanzt mit Messi in Miami!

Comments · 238 Views

Junges Genie schließt sich der Fußballlegende an! Farias tanzt mit Messi in Miami!

Fussballtrikots Store Der junge argentinische Fußballspieler Facundo Farias, der kürzlich zu Inter Miami wechselte, hat seine Gefühle über die Erfahrung geäußert, an der Seite seines Kindheitsidols Lionel Messi zu spielen. Farias trat dem Verein im Juli bei und ist äußerst aufgeregt und dankbar für die Gelegenheit, von Messi zu lernen, der weithin als der beste Spieler der Welt gilt. Farias erkannte, dass es eine einzigartige Situation ist, Billig fußballtrikots mit Messi zu spielen, und betonte, wie wichtig es sei, den siebenmaligen Ballon d'Or-Gewinner zu genießen und von ihm zu lernen.
Er beschrieb Messi als einen großartigen Teamkollegen und einen wichtigen Teil des Teams neben anderen erfahrenen Spielern wie Sergio Busquets und Jordi Alba. Obwohl Farias als junger Spieler noch lernte, trat er bereits bei Inter Miami auf und erzielte drei Tore für den Verein. Er wurde während der Verletzungszeit von Messi sogar auf der Position Nr. 10 eingesetzt und mit Messi verglichen.
Farias hofft, https://www.fussballtrikotsstore.de/andere wie seine Superstar-Teamkollegen zu inspirieren und andere zu ermutigen, ihre Träume mit Entschlossenheit und Bescheidenheit zu verfolgen. Derzeit nimmt Farias mit der argentinischen Nationalmannschaft an der WM-Qualifikation teil und spielt an der Seite von Messi. Nach der Länderspielpause kehren sie in die USA zurück, um die MLS-Saison bei Inter Miami zu absolvieren. Alles in allem hat Farias die Gelegenheit, mit Messi zu spielen, sehr genossen und seine Dankbarkeit dafür zum Ausdruck gebracht, dass er von einem der größten Fußballer aller Zeiten lernen konnte. Er hofft, in Messis Fußstapfen treten und andere mit seiner Leistung auf dem Platz inspirieren zu können.

Comments