Bayern – Manchester United 4:3! Das Erschreckende ist nicht, dass die Bayern gewonnen haben, sondern dass Kane zwei Tore

Comments · 289 Views

Bayern – Manchester United 4:3! Das Erschreckende ist nicht, dass die Bayern gewonnen haben, sondern dass Kane zwei Tore geschossen hat und nicht zum MVP gewählt werden konnte.

Fussballtrikots Store In der ersten Runde der Gruppe A der Champions-League-Gruppenphase trafen die Bayern zu Hause auf Manchester United. Am Ende besiegten die Bayern Manchester United mit 4:3 und gewannen erfolgreich die Champions League. Die beiden Mannschaften vereinten ihre Kräfte, um ein Torfest zu veranstalten. was den Fans tatsächlich Überraschungen bescherte!
Für die Bayern ist das Erfreulichere als der Sieg, dass Kane zwei Tore geschossen und eine schöne Bilanz von 1 Tor und 1 Assist abgegeben hat. Billig fußballtrikots Muller erreichte sogar einen Meilenstein: Er holte in seiner Karriere 100 Siege in der Champions League und wurde damit offiziell die dritte Person in der Geschichte der Champions League!
Dies ist das 143. Champions-League-Spiel in Mullers Karriere und es ist auch das 100. Champions-League-Spiel, https://www.fussballtrikotsstore.de/das Muller in seiner Karriere gewonnen hat. In der Geschichte der Champions League haben nur Cristiano Ronaldo und Cassie mehr als 100 Champions-League-Spiele gewonnen.
Jetzt ist Muller dazugekommen und der dritte Star, dem dies gelingt. Das ist wirklich eine sehr bemerkenswerte Sache!
Neben Kane und Muller erlebte auch Sane eine Überraschung, denn Sane wurde zum besten Spieler des Spiels gewählt. In diesem Spiel erzielte Sane 1 Tor und schickte drei Schlüsselpässe, wodurch er die Offensive der Bayern perfekt verband.
Gemessen an der Leistung beider Mannschaften haben die Bayern eine stärkere Fähigkeit, Chancen zu nutzen und einen flüssigeren Angriffsrhythmus als Manchester United. Sane spielte dabei eine wichtige Rolle. Dieses Mal wurde Sane zum besten Spieler des Spiels gewählt, was man sagen kann Das ist eine echte Leistung. Wohlverdient, https://www.fussballtrikotsstore.de/das Erschreckende ist nicht, dass die Bayern gewonnen haben, sondern dass Kane zwei Tore geschossen hat und nicht zum MVP gewählt werden konnte!
Andererseits hat Manchester United in den letzten 45 Jahren einen beschämenden Rekord aufgestellt. Bayern erzielte in diesem Spiel 4 Tore. Dies ist auch das erste Mal in den letzten 45 Jahren, dass Manchester United in 3 aufeinanderfolgenden Spielen 3 oder mehr Gegentore kassiert hat in allen Wettbewerben einer einzigen Saison.
Manchester United war bereits 1978 mit dieser peinlichen Situation konfrontiert. Es ist ersichtlich, dass Manchester United in einen Teufelskreis geraten ist und Spieler braucht, die sich verstärken und die Mannschaft retten.
Schade, dass Manchester United mittlerweile voller Verletzungen ist und auch Sancho und Anthony aus persönlichen Gründen nicht spielen können.https://www.fussballtrikotsstore.de/ Das hat die Offensivstärke von Manchester United stark reduziert!
Die Bayern haben die Champions League mit einem guten Start erfolgreich gewonnen. Kanes Leistung verdient großes Lob. In diesem Spiel steuerte Kane 1 Tor und 1 Assist bei und lieferte 4 Schlüsselpässe. Das einzige Manko war, dass er 9 Mal den Ball verlor, aber insgesamt war es nicht so ist immer noch Die Vorzüge überwiegen die Fehler.
Entscheidender ist, dass Kane sich vollständig in die Bayern-Mannschaft integriert hat. Er hat ein stillschweigendes Verständnis mit seinen Teamkollegen entwickelt und auf den Laufpositionen gute Arbeit geleistet,https://www.fussballtrikotsstore.de/ was den Bayern in der Offensive eine große Hilfe war. Die Vision des Managements ist Wirklich gut, und Kane zu verpflichten ist definitiv die richtige Entscheidung!
Nach den 2 Spielen der Gruppe A der Champions-League-Gruppenphase haben die Bayern nun alle 3 Punkte geholt und liegen vorübergehend auf dem ersten Platz der Gruppe A. Galatasaray und Kopenhagen liegen punktgleich. Beide Mannschaften haben jeweils 1 Punkt und liegen auf dem zweiten und A-Platz der Gruppe A bzw. Auf dem dritten Platz der Gruppe A ist Manchester United peinlicher. Da Manchester United das Spiel verloren hat, konnte Manchester United keine Punkte erzielen und liegt vorübergehend auf dem letzten Platz der Gruppe A!

Comments