Real Madrid beabsichtigt, den „Linken Teufelskönig“ Davis vorzustellen

Comments · 233 Views

Real Madrid beabsichtigt, den „Linken Teufelskönig“ Davis vorzustellen

Fussballtrikots Store Real Madrid beabsichtigt, Alphonso Davies vom FC Bayern München im Sommertransferfenster 2024 zu verpflichten. Der Linksaußen, der seit 2018 beim FC Bayern spielt, hat sich auf seiner Position zu einem der besten Spieler der Welt entwickelt. Trotz gelegentlicher Verletzungen steuerte Davies in 157 Spielen für die Bayern acht Tore und 28 Assists bei. Da sein aktueller Vertrag jedoch weniger als zwei Jahre läuft,Billig fußballtrikots  hoffen die Bayern auf eine Verlängerung.
Doch der 22-jährige kanadische Nationalspieler scheint keine große Lust zu haben, einen neuen Vertrag zu unterschreiben. https://www.fussballtrikotsstore.de/Stattdessen soll er an einer Chance interessiert sein, zu Real Madrid zu wechseln, wo Interesse an ihm besteht. Zu den Linksverteidigeroptionen von Real Madrid gehören derzeit Fernand Mendy, Fran Garcia, David Alaba und Nacho Fernandez. Allerdings wird keine davon als langfristige Lösung angesehen und es wird erwartet, dass Mandy verkauft, sobald sie ein passendes Angebot erhält.
Garcia hat zuhttps://www.fussballtrikotsstore.de/ Beginn der Saison vier Spiele in der La Liga bestritten, muss aber noch beweisen, dass er konstant Höchstleistungen erbringen kann. Wenn Davies die Vertragsangebote der Bayern weiterhin ablehnt, möchte der deutsche Verein möglicherweise nicht riskieren, ihn im Jahr 2025 ablösefrei zu verlieren. Obwohl die Bayern mit Rafael Guerrero alternative Optionen haben, könnten sie dennoch in den Transfermarkt einsteigen, https://www.fussballtrikotsstore.de/wenn sie die Mittel für einen Wechsel von Davies sichern können. Alles in allem könnte die Berichterstattung von Real Madrid über Alphonso Davies in Zukunft zu einem Wechsel zu einem der größten Vereine der Welt führen. Der FC Bayern München will Davies nicht umsonst verlieren und könnte darüber nachdenken, ihn zu verkaufen, wenn er weiterhin Vertragsangebote ablehnt.

Comments