Auswärtstrikot der Saison 2023/24 von Chelsea

Comments · 334 Views

Auswärtstrikot der Saison 2023/24 von Chelsea

Fussballtrikots Store Chelsea hat sein Auswärtstrikot 2023/24 offiziell enthüllt und überraschenderweise ist es auch blau.
In einer Vereinserklärung heißt es: „Das rautenförmige geometrische Muster im frischen Design zeichnet sich durch kontrastierende Billig fußballtrikots   Dunkelblautöne und aufsteigende Farbtöne aus, inspiriert von Chelseas traditioneller Ausrüstung aus den 90ern und dem Glamour von King’s Row, aber mit einer Ästhetik, die vor dem Schnitt nicht zurückschreckt.“ Rand." .
„Die dezenten Golddetails auf dem ikonischen Abzeichen des Trikots unterstreichen den Stolz Londons und sorgen für den perfekten https://www.fussballtrikotsstore.de/Look für Chelseas Auswärtsspiele in den kommenden Saisons.“

Comments