BVB bei Edson Alvarez schon "extrem weit" gewesen

Comments · 273 Views

BVB bei Edson Alvarez schon "extrem weit" gewesen

Fussballtrikots Store "Dortmund und die Partei Alvarez waren in ihren Gesprächen meines Wissens extrem weit" lüftet Sven Mislintat, Technischer Direktor bei Ajax Amsterdam, im kicker. "Ich habe fest damit gerechnet, dass die Borussia ihn holt."
Alvarez war als Teil der Lösung angedacht, Billig fußballtri kotsum den schwerwiegenden Abgang von Jude Bellingham zu kompensieren. Der BVB entschied sich in letzter Konsequenz aber gegen eine Verpflichtung.
Stattdessen wechselte Alvarez für 38 Millionen Euro aus Amsterdam zu West Ham United. Für die Hammers gab er am Wochenende beim 3:1 gegen Chelsea sein neunminütiges Debüt. Mislintat ist überzeugt davon, dass Alvarez gut zum BVB gepasst hätte.
"Meiner Meinung nach ist Edson einer der besten alleinstehenden Sechser, die zu einem rational begründbaren Preis auf dem Markt waren. https://www.fussballtrikotsstore.de/Also: Ein klares 'Ja'", so der Amsterdamer Planer, der auf eine lange Vergangenheit beim BVB zurückblickt.

Comments