Episches Tauziehen! Brighton gewinnt, Chelsea gewinnt und verpflichtet Caicedo, Liverpool verliert komplett

Comments · 283 Views

Episches Tauziehen! Brighton gewinnt, Chelsea gewinnt und verpflichtet Caicedo, Liverpool verliert komplett

Fussballtrikots Store Dieses Tauziehen zwischen Liverpool, Chelsea, Brighton und Caicedo ist absolut episch. Beide Teams waren bereit, eine rekordverdächtige Ablösesumme zu zahlen, um den ecuadorianischen Mittelfeldspieler zu verpflichten. Billig fußballtrikots  Liverpool zahlte einst 110 Millionen Pfund und hatte einen Vorteil. Aber Chelsea gab sich nicht mit dem Scheitern zufrieden und griff nach und nach auf Killer zurück, um die Situation zu retten, und gewann schließlich den Sieg in diesem Tauziehen.
Chelseas Interesse an Caicedo hielt mehrere Monate an, mit einem anfänglichen Angebot von 80 Millionen Pfund, während Brighton darauf bestand,https://www.fussballtrikotsstore.de/ 100 Millionen Pfund zu verlangen. Aufgrund der starken Nachfrage nach defensiven Mittelfeldspielern kann Chelsea den Preis nur weiter erhöhen und schließlich auf 90 Millionen Pfund + 10 Millionen Floating erhöhen. Doch im entscheidenden Moment kam Liverpool und schlug Chelsea in der letzten Minute der Angebotsfrist mit einem Angebot von 110 Millionen Pfund.
Wenn es zu diesem Preis verkauft wird,https://www.fussballtrikotsstore.de/ hat es die Erwartungen von Brighton übertroffen. Unerwarteterweise ließ sich Chelsea nicht mit dem Scheitern abfinden und bot schließlich 115 Millionen Pfund an. Was noch übertriebener ist, ist, dass es für einen so schweren Deal einen zweiten Transferanteil gibt! Das ist beispiellos. Brighton hat nicht nur gewonnen, sondern auch vollständig gewonnen und Chelsea vollständig erobert. Und wie viel hat es gekostet, Kaisedo vor 2 Jahren einzuführen? Mit nur 5 Millionen Euro, https://www.fussballtrikotsstore.de/weniger als einem Bruchteil von 115 Millionen Pfund, betrug der Nettogewinn mehr als 110 Millionen Pfund, und es gab 2 Transferkürzungen. Es ist schwer zu gewinnen!
Im Wettbewerb zwischen Chelsea und Liverpool kann nur einer als Letzter lachen, und am Ende sind es die Blues.
Für Burleigh war der Endpreis nur eine Steigerung von mehr als 20 Millionen Pfund, aber er gewann das Gesicht und erzielte sein Lieblingstor. Caicedos Stärke ist für alle offensichtlich. Arsenals Angebot von 70 Millionen Pfund wurde abgelehnt, https://www.fussballtrikotsstore.de/und Liverpool war bereit, 110 Millionen Pfund zu bieten. Das ist seine Anerkennung.
Und Liverpool hat völlig verloren. Obwohl es die Blues mehr als 20 Millionen mehr kostete, wurden auch seine Karten enthüllt. Als nächstes wird Liverpool definitiv weiterhin Mittelfeldspieler kaufen, aber jeder weiß, dass die Fenway Group bereit ist zu investieren, und der Angebotspreis wird natürlich steigen.
Darüber hinaus gelang es Liverpool nicht nur nicht, Hu Kecedo abzufangen, sondern auch Lavia, die seit mehreren Monaten auf der Jagd war, wurde von Chelsea abgefangen. Die neuesten Nachrichten kommen vom belgischen Journalisten Sacha Tavolieri, der sagte: „Die endgültige Ankündigung von Lavias Transfer kommt, wir müssen nur auf die endgültige Bestätigung warten, aber er ist am Wochenende in London angekommen und war bei Freunden. Wir haben es genossen.“ Private Momente, um den Transfer zu feiern. Die Spielerseite wird nun offiziell akzeptieren, dass der Wechsel zu Chelsea, dieser Deal so verrückt ist, dass weitere Details später bekannt gegeben werden, wir werden ein Auge darauf haben.“
Schließlich ist Liverpool immer noch zu wählerisch. Aus anfangs 35 Millionen Pfund sind längst 10 Millionen hinzugekommen. Nachdem Chelsea dem Wettbewerb beigetreten war, wurden sie besorgt und äußerten ihre Bereitschaft, den Betrag auf 55 Millionen zu erhöhen. Wenn Chelsea den von Southampton geforderten Preis von 50 Millionen Pfund erfüllt hätte, während Chelsea Caicedo verfolgte, wäre der Deal schon vor langer Zeit besiegelt worden. Infolgedessen entschied sich Liverpool dafür, Lavia in die Warteschleife zu legen und Caicedo zu ärgern. Das ärgerte Chelsea nicht nur, sondern ließ Lavia auch den Mangel an Aufrichtigkeit spüren. Am Ende standen sie mit leeren Händen da und verloren völlig.

Comments