34 Tackles und Interceptions! Arsenal fassungslos

Comments · 289 Views

34 Tackles und Interceptions! Arsenal fassungslos

Das Vorbereitungsspiel zwischen Manchester United und Arsenal hatte den Geschmack der Premier League. Fussballtrikots Store Es war völlig anders als die beiden vorherigen Freundschaftsspiele. Der Rhythmus der offensiven und defensiven Übergänge beider Mannschaften war sehr schnell. Was Manchester United in diesem Spiel im Vergleich zum Stand von 2:0 auszeichnet, ist die Vitalität und Intensität im Pressing.Billig fußballtrikots   Nach dem gesamten Spiel hatte Manchester United insgesamt 22 Steals, während Arsenal nur 12 hatte. Weitere 12 Interceptions, sieben davon für Arsenal. Es wird geschätzt, dass die Arsenal-Spieler nicht damit gerechnet hatten, dass das Pressing von Manchester United eine solche Intensität erreichen würde, und sie waren ein wenig verwirrt, als sie ausgeraubt wurden.
Als Ten Hag nach dem Spiel über das Spiel sprach, war er voller Aufregung und Zufriedenheit. Er fand das Spiel großartig, probierte einen neuen Spielstil aus und war mit dem Spielverlauf zufrieden. Als er über das Pressing der Mannschaft sprach, sagte Ten Hag noch mutiger: „Ich denke, wir machen eine sehr gute Sache. https://www.fussballtrikotsstore.de/Wir wollen in der Saisonvorbereitung ein Pressing sein, also muss man es als Ganzes machen. Das ist sehr wichtig. Wir haben es heute in beiden Halbzeiten geschafft.“
Wie wir alle wissen, ist Ten Hag ein Trainer, der die ultimative Passkontrolle + Pressing auf hoher Position anstrebt und großen Wert auf die Vitalität und mentale Willenskraft der Spieler legt. In der vergangenen Saison führte er Manchester United dazu, hart in diese Richtung zu arbeiten, und erzielte gewisse Ergebnisse, https://www.fussballtrikotsstore.de/aber die Intensität und Wirkung des Vorplatzes entsprachen immer noch nicht seinen Anforderungen. Viele Male laufen die Spieler von Manchester United, aber die Verbindung ist durchschnittlich. In vielen Fällen wird lediglich mechanisch auf den Ballhaltepunkt des Gegners gedrückt, während andere Spieler sich nicht verbinden, um den Ballhaltepunkt zu blockieren.
Um die Wirkung des Vorfeldpressings von Manchester United zu verbessern, ist Mount ein sehr wichtiger Bauer. Die Lauffähigkeit und die mentalen Eigenschaften dieses alten Blues-Spielers sind nicht geringer als bei B Fee, https://www.fussballtrikotsstore.de/und seine körperliche Fitness ist sogar noch besser. Mit seinem Wechsel hat sich die Vitalität im Vorfeld von Manchester United deutlich verbessert. Zweitens ist auch die Wirkung von Fei B als Kapitän zum Vorschein gekommen. Es ist offensichtlich, dass er ein stärkeres Verantwortungsbewusstsein hat, und auch andere Spieler unterstützen ihn von Herzen und sind bereit, auf seine Befehle zu hören. Im Spiel gegen Arsenal sahen wir die positive Interaktion zwischen B Fee und seinen Teamkollegen und die Integrität der Mannschaft wurde weiter gestärkt.
Spannend ist neben der Steigerung der Pressingstärke der Mannschaft auch der Nachwuchsnachwuchs. Letzte Saison war es Ghanacho, https://www.fussballtrikotsstore.de/und es besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass es in dieser Saison Kobe Menu sein wird. Er ist erst 18 Jahre alt, aber wenn man ihm beim Fußballspielen zuschaut, fühlt man sich wie ein erfahrener Veteran. Er war heute an den beiden Toren von Manchester United beteiligt und ein Pass wurde direkt in einen Assist umgewandelt. Nach dem Spiel erhielt er 34 % der Stimmen der besten Spieler und lag damit nur hinter B Fee mit 36 ​​% an zweiter Stelle.

Comments