PUMAs neues Auswärtstrikot für die Saison 2023/24

Comments · 370 Views

PUMAs neues Auswärtstrikot für die Saison 2023/24

Fussballtrikots Store Das neue Auswärtstrikot dieser Saison ist ebenso eine Hommage an die ferne Vergangenheit wie an die jüngste Vergangenheit, da es in Schlüsselmomenten der Vereinsgeschichte getragen wurde.Billig fußballtrikots Zuletzt war das Trikot natürlich das Auswärtstrikot der Saison 2010/11 und wurde an diesem berühmten Abend in Anfield getragen.
Bilder der Shoemakers-Spieler, die an diesem Abend in weißen Hemden und fuchsiafarbenen Basketballreifen im Regen feierten,https://www.fussballtrikotsstore.de/ sind Teil der Vereinsfolklore geworden, und viele Fans verbinden das Trikot mit diesem ganz besonderen Abend im September 2010.
Allerdings wurde dieses Trikot ursprünglich lange Zeit als Heimtrikot und nicht als Auswärtstrikot getragen.
Das weiße Trikot mit den beiden burgunderfarbenen Ringen wurde 1967/68 getragen, der ersten Saison des Vereins zurück in der dritten Liga, nur zwei Saisons nach seinem brutalen Ausstieg aus der höchsten Spielklasse. Abstieg, und wurde bis zum Ligastart als Trikot behalten. Saison 1971/72.
Das Trikot wurde von den Fans bei einer Trikotabstimmung im Vorfeld der Saison zum 125-jährigen Jubiläum gut angenommen. https://www.fussballtrikotsstore.de/Der Verein hat sich mit PUMA zusammengetan, um das ikonische Trikot nachzubilden und es wird als unser Auswärtstrikot für die Saison 2023/24 getragen.

Comments